Schröder ins Big-Brother-Haus !

Leserbrief an die Badische Zeitung vom 22.05.2000
- nicht veröffentlicht

 

Zum Titelbild der heutigen BZ:

Schröder weiß sich zu inszenieren: Klatschend zu Füßen von Michael Schumacher - das bringt Wählerstimmen ! Daß "Automann" Gerhard Schröder sich zu diesem Pseudosport und anachronistischen Anti-Umwelt-Spektakel bekennt, kann nicht mehr überraschen.

**********************************************************************************************
Werbebanner (der Fairness halber lasse ich wie auf dem Titelbild den letzten Buchstaben weg):

Sterben mußt du sowieso - schneller geht's mit Marlbor...


**********************************************************************************************

Konsequenterweise wird der nächste Auftritt Schröders in der Verdummungs-Show 'Big Brother' erwartet. Wir dürfen gespannt sein...

Klaus Schramm, Ettenheim

(Anmerkung an die Leserbriefredaktion: Wenn schon (unfreiwillige) Pro-Zigaretten-Werbung auf der Titelseite - warum dann eine Zensur dieses Leserbriefs ??? - wegen der Kürze ?)

 

zurück zur Übersicht 'Politische Texte'