27.10.2010

Witz der Woche

Der Weise für Arbeitslosigkeit

Im Zeichen der Arbeitslosigkeit Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesanstalt für Arbeitslosigkeit - im Volksmund auch Hartzamt genannt - , hat heute eine Expertise zur Reform der Bundeswehr vorgelegt, wonach die Streitkräfte von 240.000 auf 180.000 SoldatInnen verkleinert werden sollen. Er wird damit seinem Ehrentitel "Der Weise für Arbeitslosigkeit" vollauf gerecht.

P.S.: Da Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg die Vorgaben vermutlich schleunigst umsetzen wird, ist mit einer Vergrößerung des "Arbeitslosenheeres" zu rechnen. Sicherlich wird dies einer Mehrheit der Deutschen "am Arsch vorbei" gehen. Daher sollte diese Umsortierung vom einen zum anderen Heer unbedingt fortgesetzt werden. Um die Verteidigungsfähigkeit der heiligen Erde deutscher Nation auch in Zukunft zu gewährleisten, sei in diesem Zusammenhang an einen Weisen im Dienste der Zarin Katharina der Großen erinnert, an Feldmarschall Fürst Grigori Potemkin. Nach diesem wurde immerhin einmal ein Panzerkreuzer benannt. Wie mit wenig Masse - sprich: Pappkameraden - viel Abschreckung erzeugt werden könnte, gibt sein Beispiel der "Potemkinschen Dörfer" vor. Mehr sei hier nicht verraten, da bekanntlich die heilige Erde deutscher Nation von Feinden umzingelt ist. Unsere Feinde könnten ansonsten militärische Geheimnisse erfahren.

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk