24.11.2010

Witz der Woche

Sensation:
Papst für Kondom als Fingerschutz

Auch Gott schützt sich Eine aktuelle Meldung aus Rom versetzt den katholischen Teil der Menschheit in aller Welt in Entzücken. Um seine Großherzigkeit und Toleranz zu beweisen, hat Papst Benedikt XVI. nun eine weitere Form der Benutzung von Kondomen freigegeben: als Fingerhut, dh. als Schutz des Fingers beim Nähen. Ausdrücklich freigegeben ist nun auch zukünftig das Einsammeln gebrauchter Kondome aus Pfarrhaushalten, die von caritativen Organisationen hernach gratis in Afrika verteilt werden dürfen.

Der Privatsekretär des Papstes, Georg Gänswein, richtete in diesem Zusammenhang einen Appell an die Fans des Papstes in aller Welt, doch bei zukünftigen Papst-Besuchen auf die schon traditionellen Konfetti-Kondom-Paraden zu verzichten - der Vorrat an Kondomen im Petersdom sei langfristig gesichert (selbstverständlich nur zum Einsatz beim Nähen).

 

 

neuronales Netzwerk