30.01.2013

Witz der Woche

Sexismus gegen Merkel im Karneval

Wie das 'Hamburger Abendblatt' vermeldet haben die Moorreger Karnevalisten ausgerechnet Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Prinzenorden verliehen. Sie stehen nun ebenfalls am Pranger der Deutschland seit Tagen aufwühlenden Sexismus-Debatte. Der nach eigenen Angaben "unpolitische" Karnevalsverein will laut Aussagen des Vorstands nicht gewußt haben, daß Deutschland mittlerweile von einer Frau regiert wird. Bei der Ordensverleihung keuchte Karnevalisten-Prinz Kai Uwe I. erschrocken: "Was? Merkel is weiblich?" Seine Kollegin, Prinzessin Bianca I., die das Ganze an den Drag-Queen-Auftritt im 'Dschungelcamp' des TV-Senders RTL erinnerte, erklärte nach der mißglückten Ordensverleihung: "Mein Gott, wie war mir das peinlich!"

Sexismus gegen Merkel im Karneval, Collage: Samy

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk