15.05.2013

Witz der Woche

Merkel will intelligenten Afrikanern
eine Chance geben

Boatpeople
Da es in Deutschland immer weniger Arbeitskräfte gebe, müsse ausgewählten Afrikanern erlaubt werden, nach Deutschland zu kommen, erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem zweiten "Demografie-Gipfel" am gestrigen Dienstag in Berlin. "Es muß unser Ziel sein, wirklich offen für junge Afrikaner zu sein, die zu uns kommen, wenn wir heute schon wissen, daß 2025 in Deutschland 6 Millionen Arbeitskräfte weniger sein werden."

Merkel schlug daher vor, nicht alle afrikanischen Flüchtlinge in ihren Booten bei der Überfahrt nach Europa krepieren zu lassen. "Viele der Afrikaner sind intelligent und wollen in unserem Land zeigen, was sie können," so Merkel. Eine deutsche Selektions-Truppe soll daher ins Mittelmeer entsendet werden, die bei den Bootflüchtlingen Intelligenz-Tests vornimmt. Junge Afrikaner mit einem IQ von über 150 werden dann per Hubschrauber aus dem Boot gehievt und es wird ihnen die Chance geboten, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben und zu Wohlergehen und Wachstum der deutschen Wirtschaft beizutragen.

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk