24.05.2017

Witz der Woche

Kretschmann Opfer von Fake-News

In den Mainstream-Medien wurde böswillig Fake-News gegen den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann verbreitet. Beurteilen Sie selbst: Was ist Fake-News und was entspricht der Wahrheit?

A - Kretschmann kauft sich ein Twike

Der grüne baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann hat sich ein Twike gekauft. Es handelt sich um das energieeffektivste Auto, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Kretschmann erklärte dazu: "Ich brauch einfach ein gescheit’s Auto!"

Kretschmann kauft sich ein Twike - Collage: Samy - Creative-Commons-Lizenz Namensnennung Nicht-Kommerziell 3.0

B - Kretschmann kauft sich einen Diesel

Der schwarze baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann hat sich einen Diesel gekauft. Trotz des drohenden Fahrverbots und der erstickenden Luftverhältnisse in Stuttgart erklärte er: "Ich muß meinen Enkeln Sand für den Sandkasten anliefern können und außerdem habe ihnen für ihren kommenden Geburtstag Gasmasken mit eingebautem Staubfilter versprochen!"

Kretschmann kauft sich einen Diesel - Collage: Samy - Creative-Commons-Lizenz Namensnennung Nicht-Kommerziell 3.0

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk