11.01.2012

Witz der Woche

Kai Diekmann nicht seriös?

Kai Diekmann Nun kämpft doch Kai Diekmann schon immer für die Freiheit. Schließlich ist er Chefredakteur von Deutschlands einzigem Blatt für vier Buchstaben (Nein! Nicht Popo!), das bekanntlich seit seinem Bestehen - Springer sei Dank! - für Freiheit und gegen Sozialismus gekämpft hat. Seit Wochen ist er im Showdown mit dem verruchten Wulff, der in der Wolle schwarz gefärbten Melone, und ausgerechnet jetzt pinkelt ihm die 'Zeit' dabei ans Bein und schreibt: "weder sympathischen noch seriösen Chefredakteur Diekmann"... Was soll da bloß aus der allseits geliebten Pressefreiheit in Deutschland werden? Wir müssen in diesen unseren schweren Zeiten des medialen Krieges, des Stahlgewitters und der in den Brunnen geplumpsten Babys zusammenstehen!

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk