29.05.2013

Witz der Woche

Steinbrück plötzlich pazifistisch?

Steinbrück pazifistisch
Nachdem am Montag bekannt wurde, daß sich die Exporte von Kleinwaffen innerhalb eines Jahres verdoppelt haben, kritisierte "S"PD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück "Schwarz-Gelb" wegen der Genehmigung all dieser Exporte. Dabei forderte er eine Rückkehr "zu den sehr restriktiven Auslegungen" der Export-Richtlinien unter "Rot-Grün".

Offenbar spekuliert Steinbrück auf die Vergesslichkeit der Deutschen und hofft darauf, daß sich niemand daran erinnert, daß sich das Volumen der Waffen-Exporte unter seinem Mentor Gerhard Schröder in wenigen Jahren verdoppelt hatte, daß Deutschland unter "Rot-Grün" auf den dritten Rang weltweit aufrückte und erstmals Scharfschützengewehre nach Saudi-Arabien geliefert werden durften. Und die pseudo-grüne Claudia Roth vergießt vor laufenden TV-Kameras bittere Tränen darüber, daß "Schwarz-Gelb" nun auch die Lieferung von Panzern nach Saudi-Arabien genehmigen will. Sie hofft darauf, daß die Deutschen vergessen haben, wer dem Einsatz der Bundeswehr in den Kriegen in Jugoslawien und Afghanistan zustimmte.

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk