19.06.2013

Witz der Woche

Merkel: Internet ist Neuland

Merkel: Internet ist Neuland
Unsere Mutti der Nation ist ja nicht doof - aber spätestens seit George W. Bush hat sich herumgesprochen, daß ein bißchen Sich-doof-stellen Beliebtheitspunkte und damit Prozente bei Wahlen bringt. Und so sagte Merkel mit todernster Miene: "Das Internet ist für uns alle Neuland und..." Während aber alle losprusteten, passierte ihr der eigentliche Lapsus im zweiten Teil des Satzes: "... und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung, mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen." US-Präsident Barack Obama fragte sie darauf sofort mit zusammengekniffenen Augen, ob sie ihn damit meine.

"Nein, nein! Ich dachte nicht an die NSA!" beeilte sich Merkel da mit hochrotem Kopf zu erklären.

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk