1.10.2014

Witz der Woche /
Realsatire

Untersteller plötzlich gegen Atomenergie?

Untersteller plötzlich gegen Atomenergie? - Karikatur: Samy

Ausgerechnet der pseudo-grüne "Umwelt"-Minister Franz Untersteller, der die baden-württembergischen AKWs Philippsburg und Neckarwestheim als sicher bezeichnet hat, "besteht auf Fessenheim-Abschaltung" - so eine aktuelle Meldung des SWR. De facto hat er ebenso wenig zu melden wie François Hollande und Ségolène Royal...

Die Mainstream-Medien haben in den vergangenen Tagen mit ihren Nachrichten über hustende Flöhe und Kaffeesatzleserei schon genug genervt - und schrecken nur jene völlig unnötig auf, die auf Wahlversprechen hereinfallen. Dabei war schon vor dem Amtsantritt Hollandes im Jahr 2012 klar, daß sein Wahlversprechen, das AKW Fessenheim ausgerechnet zum Ende seiner Amtszeit stillzulegen, keinen Pfifferling wert ist.

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk