13.02.2019

Witz der Woche

Wie erziehe ich meine Kinder
zu korrupten Arschlöchern?

Statussymbole Rolls-Royce und Jet - Foto: Born2fly - Creative-Commons-Lizenz Namensnennung Nicht-Kommerziell 3.0
Ein zunächst unlösbar erscheinendes Problem der herrschenden "Eliten" bestand und besteht auch heute noch darin, wie sie ihre eigenen Kindern zu ihren Nachfolgern machen können. Sie können ihnen ja nicht ehrlich sagen, daß ihr Lebenszweck darin besteht, böse zu sein. Denn wenn Kinder ihre Eltern durchschauen, kann es wie in der Geschichte von "Ronja Räubertochter" dazu kommen, daß das Kind sagt: "Nein ich will nicht Dein Nachfolger werden. Ich will anderen Menschen nicht weh tun!"

In dankenswerter Offenheit und ganz ungeniert erklärt Thilo Schneider auf der Internet-Seite "Die Achse des Guten" (www.achgut.com) den entscheidenden Trick:

www.achgut.com/artikel/wie_heile_ich_den_oekowahn
_meiner_kinder_in_nur_10_minuten

Und nach dieser Lektion in Korruption kann die 16-Jährige das Gelernte sogleich an ihrer jüngeren Schwester ausprobieren: "Wenn Du tust, was ich sage, bekommst Du…!"

 

REGENBOGEN NACHRICHTEN

 

neuronales Netzwerk