Zum Aufruf

Regenbogen
Nachrichten
im Jahr 2014

 


Liebe Leserinnen und Leser!

Über Klaus Schramm, ein Mitglied unserer Redaktion, kursierte - ausgehend vom Friedensforum Lahr - das Gerücht, er sei Geheimdienst-Spitzel. Diese Verleumdung wurde von einer hier im weiteren als X.X. bezeichneten Person verbreitet. Nachdem Schramm mehrere Monate vergeblich gewartet hatte, ob aus dem Friedensforum Lahr heraus eine Klärung zustande käme, ergriff er die Initiative und ging an die Öffentlichkeit.
Weiter...


Zum Jahres-Überblick der REGENBOGEN NACHRICHTEN im Jahr ...
        ... 2018
        ... 2017
        ... 2016
        ... 2015
 
        ... 2013
        ... 2012
        ... 2011
        ... 2010
        ... 2009
        ... 2008
        ... 2007
        ... 2006
        ... 2005
        ... 2004
        ... 2003
        ... 2002 und früher

radikales Wurzelwerk